top of page

Ich habe neue Erfahrungen gesammelt

Aktualisiert: 3. Mai 2023



Man lernt schließlich nie aus...

Und genau deshalb ist es mir immer wieder sehr wichtig, mich stetig weiterzuentwickeln - was auch dir zugutekommt ;-)


Gerade jetzt hatte und habe ich die wunderbare Möglichkeit, in der derzeit laufenden Ausbildung angehender Reinkarnationstherapeuten bei Katrin Biewer-Guttbier (Amazon – Reise ins Licht) zu unterstützen und damit an ihren langjährigen Erfahrungen und Methoden teilzuhaben. Vielen Dank.


Ich durfte neben der Vertiefung, wie ich sie im Praxisalltag mit jedem einzelnen Klienten neu erlebe, wundervolle neue und zusätzliche Erfahrungen sammeln.


Von der Zeugung bis zu meiner Geburt – Im Bauch meiner Mama

In der Reinkarnationstherapie nutzen wir frühere Leben als Projektionsfläche um die Symptome und Probleme des Hier und Jetzt zu bearbeiten. Doch wir haben mit unserer Methode/Technik auch die wundervolle Möglichkeit ebenso auf die Erlebnisse aus dem "unbewussten" heutigen Leben zuzugreifen. Frühkindliche Erfahrungen (0-3 Jahre), an die wir uns bewusst nicht erinnern können, wie auch an Erfahrungen aus unserer eigenen Schwangerschaft (ich im Bauch meiner Mama), zurück bis zur Zeugung und sogar kurz davor sind möglich. Sie sind äußerst effektiv und sogar extrem hilfreich bei der Bearbeitung und dem Umgang mit unserem Symptom und Schatten.

Symptomdialog – was will mir mein Symptom sagen? Wobei hilft es mir?

Eine weitere wundervolle Möglichkeit ist der Einsatz unserer Technik, um in den direkten Dialog mit einem Symptom zu gehen. Seelisches Ungleichgewicht wird irgendwann in letzter Instanz im Körper zum Ausdruck gebracht. Was ist Sinn und Zweck des Symptoms? Was fehlt dir? Wobei hilft dir dein Symptom? Was will und kann es dir sagen?

Auch diese Erfahrung ist immer wieder mehr als spannend, effektiv und für die Klienten unglaublich wertvoll.




68 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Meine Praxis

1件のコメント

5つ星のうち0と評価されています。
まだ評価がありません

評価を追加
Regina Kriebel
Regina Kriebel
1月13日
5つ星のうち5と評価されています。

Ich durfte bereits einige Therpiestunden mit Birgit verbringen und bin absolut zufrieden und begeistert über das was wir zusammen für mich erreicht haben. Ich durfte neue Gefühle und Anschauungen meines Lebens entdecken, die mich in meiner Ganzheit und meiner Selbstreflexion weiter gebracht haben. Ich liebe die Art wie Birgit mit viel Liebe, Intelligenz und empathischem Einfühlungsvermögen arbeitet und Dinge aus mir herausholt, die tief vergraben sind/waren und mich dadurch immer mehr, Stück für Stück, heiler werden lassen. Ich werde mich und meine Seele auch weiterhin Birgit anvertrauen, weil ich weiß, dass mir ihre Therapien guttun und mich auf meinem Weg weiterbringen.

いいね!
bottom of page